Herzlich Willkommen beim Rotary Club Muttenz Wartenberg

Der Rotary Club Muttenz Wartenberg existiert seit 1975. Der Club ist heute fest in die Region eingebunden, nicht nur durch die Rotarier sondern auch durch die Clubprojekte, die in den vergangenen Jahrzehnten wertvolle Impulse in Muttenz und den regionalen Gemeinden geliefert haben.

Eines der höchsten Ziele von Rotary ist das selbstlose Dienen an der Gemeinschaft. Mit seinen etwas über 60 Mitgliedern mag der Rotary Club Muttenz Wartenberg zwar nur eine kleine Gemeinschaft motivierter Rotarier sein. Der Club setzt sich aber sowohl aus eigener Initiative als auch im Verbund mit anderen Rotary Clubs der Schweiz seit über drei Jahrzehnten tatkräftig für gemeinnützige Projekte ein - lokal, national und global.